Tagebuch 28.08.2014

28. August 2014

 

Fußball

Auch heute wurde wieder Fußball gespielt. Auf dem kleinen Sportplatz fand ein weiterer Teil des Fußballturniers statt.

Strandparty

Nach dem Wetterbericht ist heute der letzte Tag an dem wir durchgehend schönes und sonniges Wetter haben werden. Was biete sic bei den Aussichten besseres an als eine Strandparty zu machen. Nach der Mittagpause war so fast der ganze Zeltplatz auf dem Strand versammelt. Zu schöner Musik wurde getanzt, die Boote waren wieder mit am Start oder Volleyball konnte gespielt werden. Wer wollte konnte sich auch einfach in die Sonne legen.

Bad-Taste Party

Am Abend fand nach dem Krafterpulling, das zwei Dörfer gegeneinander im Wettkampf ausführten, die Bad-Taste-Party statt. Die Teilnehmer, die in die Disko wollten mussten sich erst etwas sonderlich anziehen. Das war sozusagen die Eintrittskarte. Und so tauchten sehr komisch gekleidete Teilnehmer in der Disko auf und feierten ausgelassener denn je.