Tagebuch 20.07.2017

Tagebuch 20.07.2017

Es gibt so Veranstaltungen, die man nur Verstehen kann, wenn man selbst daran teilnimmt. So haben sich heute wieder einige Betreuer und Teilnehmer bereit erklärt beim Lenster Banksitzen mit zu machen. Die Teilnehmer und Betreuer, die daran teil nehmen, müssen nur eins tun, nämlich sitzen bleiben, egal was auch kommt. Und die Ani's versuchen sie daran teilnehmenden zu hindern. meist mit unangenehmen Dingen wie kaltes Wasser oder Locken mit Süßigkeiten. Erstaunlicherweise gab heute tatsächlich einen Sieger, der alles über sich hat ergehen lassen. (Naja, es ist ja freiwillig bei der Aktion mit zu machen)
Am Abend fand der berühmte, traditionelle Lenster Nachtlauf statt. Die Teilnehmer sind wieder auf unserem Zeltplatz gestartet und haben eine fast 3 Kilometer lange Strecken hinter sich gebracht. Jeder so schnell er konnte. Alle sind unverletzt ins Zeltlager zurück gekommen. Die Ergebnisse werden noch folgen.
Auch heute war wieder ein Teil der Teilnehmer in Bad Segeberg im Freilichttheater. Wir drücken die Daumen, das sich das Wetter hält. eine weiterer Teil war heute auf Shoppingtour in Lübeck. Das war eher was für die älteren Teilnehmer. (mehr Bilder)