Tagebuch 02.08.2019

Tagebuchseite vom 02.08.2019

"Oh Gott! Was für ein Chaos!", werden Sie sagen. Damit das nicht so bleibt müssen die Betreuer manchmal das Zelt ausräumen und alles wieder einräumen. In den Zelten ist nicht so viel Platz und seit diesem Jahr gibt es nun auch nur noch ein Kofferregal. Wenn man eine Woche nur aus dem Koffer lebt und nicht ganz so gut Wäsche zusammenlegen kann, dann passt das, was einmal im Koffer war, auch nicht mehr hinein. Dazu kommt, dass die Teilnehmer oft mit Schuhen ins Zelt hinein laufen, und auch die ein oder andere Süßigkeit darin Essen. Da bleibt nur Saubermachen, wenn man nicht möchte, dass eine Ameisenstraße alles Essbare aus dem Zelt trägt. Und saubermachen kann man hier am besten mit: Einmal alles raus, sortieren und saubermachen, und dann alles wieder rein ins Zelt.

 

Das Sixpack hat heute ihre T-Shirts beplottet. Jeder hat einen Tigerkopf, seinen Namen und Lenste 2019 in weiß auf weiß bekommen. Bei der Plotterfolie muss man die Teile zwischen dem, was bleiben soll herauskratzen. Dann werden die Bilder auf dem T-Shirt platziert und mit einer speziellen Bügelpresse aufgebügelt. Es sind wieder echt Coole T-Shirts geworden.

 

 

 

Die Anis haben heute ein Fotoshooting mit ein paar Mädels gemacht. die Jungs haben sich wieder nicht getraut.