Tagebuch 11.08.2019

Tagebuchseite vom 11.08.2019

Heute begann der Abbau. wir müssen nun all die Dinge wieder einpacken, die nur wir hier oben haben. Das betrifft vor allem die Ani, die Batselbude und die Orga.

Die Küche war heute der absolute Renner! Heute war Brunchtag. Da hieß es Ausschlafen und von von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr Essen so oft und viel man wollte. Und dabei gibt es so vieles leckeres! Rührei, Geflügelsticks, Feuerspieße, Gemüsepfanne, Kartoffeltaschen, Börek, und... und... und... Vielen Dank an die Küche!

Zum Glück war heute noch mal Strandwetter. Viele Gruppen sind noch mal ins Wasser gegangen. Morgen wir auch in den Zelten Aufräumen angesagt sein. Alle Zeichen stehen hier nun auf Abfahrt.

Dennoch gab es am Abend den Nachtlauf hier in Lenste. Die Teilnehmer duften eine wunderschöne Strecke, die auch auf dem Deich entlang führt, laufen, die 3 Kilometer lang war. Es zählt dabei aber besonders das dabei sein. Ich fand es erstaunlich, das selbst die Jungs und Mädchen aus dem Dorf 1 die Strecke geschafft haben. Alle Achtung!