Tagebuch 03.09.2014

03 September 2014

 

Strand und Sonne

Kaum kommt die Sonne raus, wird der Strand genutzt. Trotz des Windes waren am Nachmittag einige Gruppen am Strand. Auch die Kanus waren wieder vor Ort. Sie werden mit dem Transporter bis an die Dünen gebracht und müssen dann das letzte Stück zum Strand getragen werden.

Kletterpark

Ganz oben auf der oberen Ebene hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Das Dorf 3 hat heute den Ausblick genossen. Der am Lenster-Strand entstandene Kletterpark wird in diesem Jahr von vielen unserer Teilnehmer genutzt. Aber jeder nur soweit er mag. Für die, die nicht mögen gibt es dann untern das Minigolfspielen. Auch das wird gern genutzt.

Burger zum Abendbrot

Das Abendbrot war diesmal eine Außenaktion. Die Küche machte heute einen freien Abend und hatte daher das Abendessen nach draußen verlegt. Es gab Burger für alle. Ausgeteilt wurde das Essen von der Animation und den Beteuern.