Tagebuch 24. August 2015

Tagebuch 24.08.2015

 

Großspielgeräte

Heute Nachmittag wurden die Großspielgeräte angekarrt. Es wurden drei Hüpfburgen aufgebaut. Eine der Hüpfburgen, in diesem Jahr stand sie auf dem kleinen Zeltplatz wird von langjährigen Teilnehmer schon gekannt und geliebt. Es ist die, bei der man gegeneinander den Parcours laufen muss. In diesem Jahr gab es noch zwei weitere. Ein Boxring mit Riesenhandschuhen und ein Bungeewettlaufburg. Bei der Bungeebahn mussten die beiden Kontrahenten versuchen den Klettschwamm so weit wie möglich nach vorne zu bekommen. Das Gummi zog ganz ordentlich. Das war schon eine Herausforderung.

 

Lenster Nachtlauf

Am Abend fand der alljährliche Lenster Nachtlauf statt. Die Teilnehmer starteten auf der 3,1km langen Strecke um 20:00 Uhr. Die durften unter anderem auf dem Deich von Lenste entlanglaufen und den Sonnenuntergang über dem Meer betrachten.